Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterGoogle+Facebook
Termin | Königsfeld | Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller

Königsfeld !!! Veranstaltung hat bereits stattgefunden !!!

Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller

Zeitraum: So 17.06.18 - So 22.07.18

Lokalität: KUNSTraum Königsfeld

Veranstalter: kukuk kunstkultur königsfeld e.V.

Aktuelle Infos: Homepage KUNSTKULTUR Königsfeld

Mit “Weltsichten” thematisiert Wolfgang Faller insbesondere die Übersättigung des heutigen Menschen mit jeder Art von Bildern, die einhergeht mit der Digitalisierung in allen Bereichen. Er fordert aus dieser Not heraus eine Schule des Sehens geradezu ein. Was bleibt hängen beim Betrachter? Ab wann ist ein selektives Wahrnehmen notwendig, um dem “Overkill” an Reizen zu entgehen? Sein Interesse an gesellschaftlichen Themen hat sich Wolfgang Faller von Jugend an bis heute erhalten und ganz zentral ist immer wieder seine Auseinandersetzung mit dem Menschenbild. Mit leuchtender Farbigkeit zeichnet Faller die Gesichter der unterschiedlichsten Menschen natürlich aus seiner Perspektive und er regt an, hinzuschauen.

Wolfgang Faller, geb.1952 in Villingen/Schwarzwald. Lebt und arbeitet seit 2003 im Markgräflerland südlich von Freiburg. Nach dem Studium an der Accademia di Belle Arti di Brera, Milano bei Prof. Cantatore und an der Ecole Supérieure d’Expression Plastique, Lille -Tourcoing bei Prof. Leroy lebte und arbeitete er lange als Künstler in Berlin. Seine Arbeiten wurden ausgestellt auf den großen Messen wie Art Karlsruhe, Art Fair Köln, Art Bodensee Dornbirn u.a. Auf zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wurden seine Arbeiten gezeigt, in Gruppenausstellungen war er in New York, China, Korea, Amsterdam, Mailand oder London vertreten.
Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller

Anzeige

Hinweis Veranstaltung

Alle Angaben zu der Veranstaltung Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller wurden zugesendet bzw. sorgfältig recherchiert, geprüft und dann veröffentlicht. Trotzdem lässt es sich bei der Vielzahl an Daten nicht vermeiden, dass sich Angaben zu dieser Veranstaltung verändern, die Veranstaltung ausfällt oder sonstige Fehler vorkommen. Daher kann für die Inhalte der Veranstaltung Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller keinerlei Gewähr übernommen werden. Es wird empfohlen, vor dem Besuch dieser Veranstaltung aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle des Veranstalters, der Gemeinde oder der örtlichen bzw. regionalen Tourist-Information vor Ort einzuholen ...mehr

Veranstaltungstipps Region Königsfeld (Vorschau)

    23.09.18 Hornberg Naturpark-Markt Hornberg 2018

    07.10.18 Unterkirnach Naturpark-Markt Unterkirnach 2018

    14.10.18 Bad Dürrheim Verkaufsoffener Sonntag Bad Dürrheim Herbst 2018

    14.10.18 Bad Dürrheim Naturpark-Markt Bad Dürrheim 2018

    15.10.18 Rottweil Kirchweihmarkt Rottweil 2018

    21.10.18 Rottweil Verkaufsoffener Sonntag Herbst 2018

    21.10.18 Schonach Verkaufsoffener Sonntag Schonach Herbst 2018

    21.10.18 Schonach Flohmarkt für Jedermann Schonach 2018

    26.10.18 Rottweil Katharinenmarkt Rottweil 2018

    04.11.18 Villingen Verkaufsoffener Sonntag Villingen Herbst 2018

    11.11.18 Schwenningen Verkaufsoffener Sonntag Schwenningen Herbst 2018

Muettersproch-GsellschaftHistorische Gasthäuser BadenLandesgartenschau Lahr 2018
Apotheken  | Buchhandlungen  | Bahn | Branchen | Hofläden  | Kindergeburtstag | Indoor Aktivitäten | Location  | Postleitzahl | Telefonbuch | Wikipedia  | Schwimmbäder | Suche

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite (Region Königsfeld » Seite Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller) und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Königsfeld sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.badische-seiten.de (Seite Ausstellung: Weltsichten mit Wolfgang Faller). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002- 2018
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)